Biographie
Christine Moser
Diplom-Sozialbetreuerin und Kreativtrainerin (MGT)

Vor mittlerweile 15 Jahren habe ich als Autodidaktin mit meiner bildnerischen Tätigkeit begonnen und beschäftige mich seitdem
als freischaffende Künstlerin intensiv mit moderner, abstrakter Kunst. In dieser Zeit konnte ich mich in diversen künstlerischen
Ausbildungen und Workshops stetig weiterentwickeln. Eine wichtige 
Inspirationsquelle für meine Werke stellt die Natur dar und
weitere künstlerische Impulse erhalte ich nicht zuletzt auch durch meine Arbeit als
pädagogische und künstlerische Begleitung
im
Atelier de La Tour, in dem ich seit 2006 tätig bin.

Künstlerische Ausbildungen und Workshops (2003-2017):

Ausstellungen (2004-2017):

Galerie

  • "Impressionen in Farbe" im Rahmen der Ausstellungsreihe im Hotel Flattacher Hof
  • Gruppenausstellung "Kunst im Park" der Volkshochschule Spittal an der Drau
  • Gruppenausstellung "Galerie dé Brettér – Kunst im Mölltal" mit Künstlern aus Kärnten, Osttirol und Salzburg,
    u .a. mit Richard Klammer und Hans-Peter Profunser
  • Gruppenausstellung "Tauern art" im Hotel Alpenhof Obervellach
  • Kunst im Forsthaus – Ausstellung "FARBE.SEELE.BILD." in der Galerie im Drauknie